Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

Abschlussfeier 22.06.2016

Endlich ist es soweit: Die Sommerferien haben begonnen!

Doch bevor die Schülerinnen und Schüler der Paul-Gerhardt-Schule in die hoffentlich sonnigen und erholsamen freien Wochen starteten, wurde noch einmal richtig gefeiert.

Das Programm bot viele Lieder, ein Theaterstück und einen Tanz Alles war von den Kindern und ihren Lehrerinnen und Lehrern mit viel Mühe und Liebe vorbereitet worden und begeisterte das Publikum.

Im Mittelpunkt stand aber natürlich die Verabschiedung der Viertklässler, die nach den Sommerferien andere Schulen besuchen werden. Sie bekamen Geschenke von ihrer Klassenlehrerin Frau Dorß und viele gute Wünsche von den Kindern der anderen Klassen.

Nach dem Abschlusssong mit dem passenden Namen "Ferienzeit" hieß es dann aber endgültig: AB IN DIE FERIEN!!!