Herzlich willkommen!
Viel Spaß auf unserer Homepage!

Klassenpräsentation im April

Regelmäßig stellen die Kinder jeder Klasse der Paul-Gerhardt-Schule den anderen Jahrgängen vor, was sie in den letzten Wochen Tolles gemacht haben. Am 28. April war es wieder einmal so weit!

Die 1. Klasse hatte sich viel Mühe gegeben: Die Kinder hatten ein Gedicht auswendig gelernt und trugen es den anderen Klassen vor.

Die Kinder der 2. Klasse zeigten danach die tollen Roboter, die sie im Kunstunterricht aus alten Verpackungen gebaut hatten. 

Im Englischunterricht hatten die Kinder der 3. Klasse den Song "The clever raccoons" eingeübt. Dieses englische Lied über die cleveren Waschbären fanden alle Schüler toll.

Klasse 4 gab zum Schluss auf Englisch Tipps zum richtigen Verhalten im Straßenverkehr, die sich hoffentlich jeder gut gemerkt hat!

Nach großem Beifall für die schönen Präsentationen freuen sich nun alle schon auf das nächste Mal!